Jahreshauptversammlung 2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Freitag, den 25. Januar statt. Nach den Jahresberichten der einzelnen Vorstandmitglieder und den Berichten der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet. Anschließend wurde ausgiebig über die Satzungänderung aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung diskutiert. Am Ende konnte eine Fassung gefunden werden, die von allen Anwesenden angenommen wurde. Danach standen die turnusmäßigen Neuwahlen an. Als erster Vorsitzender wurde Michael Bette wiedergewählt, ebenso Reinhard Morneweg als 2. Vorsitzender. Auch Bernd Teske als Schießleiter Luftgewehr, Michael Schwab als Bogenwart und Judith Icking als Jugendwartin wurden in ihrem Amt bestätigt. Heiko Spielberg legte nach langjähriger Tätigkeit das Amt des Kassierers nieder. An seine Stelle wurde Waldemar Ballach gewählt, der bisher als Schriftführer im Vorstand tätig war. Das Amt des Schriftführers wird nun von Andreas Schönemann bekleidet. Im Anschluss an die Versammlung saßen alle Teilnehmer noch gemütlich beim traditionellen Hackessen zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen