Luftgewehr

In den letzten Jahren ist unsere Luftgewehr-Abteilung auf ein paar wenige aktive Schützen zusammengeschrumpft. Um weiterhin als Mannschaft in der Grundklasse schießen zu können, wurde 2017 eine Schießsportgemeinschaft mit dem Schützenverein Beltershausen e.V. gegründet. Das Mannschaftstraining findet in Beltershausen unter engagierter Leitung statt. Aktuell kann die Schießgemeinschaft Zuwachs verzeichnen, unter anderem auch aus dem Jugendbereich.

In der Grundklasse IIa verpasste die Mannschaft aus Beltershausen und Moischt am Ende der Rundenwettkämpfe 2018/2019 zwar den Aufstieg, konnte aber immerhin einen soliden zweiten Tabellenplatz erreichen.

Das Training in Moischt findet aktuell nur nach Vereinbarung statt.

Interessierte am Luftgewehrschießen melden sich bitte beim Schießleiter Luftgewehr.
Bernd Teske, Tel-Nr.: 06424-964181)