3. Marburger Nachtwächter

Schweren Herzens haben wir uns aufgrund der aktuellen Ereignisse dazu entschieden, das Turnier dieses Jahr nicht durchzuführen. Wir hoffen, dass wir uns im Herbst 2021 zum 3. Marburger Nachtwächter wiedersehen.

 

Bereits Anfang der 2000er Jahre konnten wir uns mit unserem Fledermausturnier einen Namen machen. Nach jahrelanger Abstinenz wird dieses Turnier seit 2017 vom TV 1909 Weidenhausen e.V. ausgerichtet. 

Nachdem bei uns im Verein die Überlegung aufkam, wieder ein Bogenturnier durchzuführen, fand im Jahr 2018 zum ersten Mal das Moischter Nachtwächterturnier statt.

Nach einem erfolgreichen Auftakt wird das Turnier ab 2019 offiziell unter dem Namen „Marburger Nachtwächter-Turnier“ ausgerichtet.

Anmeldung & Kontakt

Nachtwaechter@Schützenverein-moischt.de

Die Ausschreibung

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten

Ausrichtungsort & Anreise

Auf der Ochsenwiese

Das Finanzielle

12 pro Person

Disziplinen

Disziplinen: 
Recurve
Compound
Offene Klasse (Blank- / Langbogen)

Klassen

Schüler & Jugend
Erwachsene

Manschaften

Ablauf

3×30 Pfeile auf 30 m
Anmeldung ab 15:00

Turnierbeginn 16:00, Durchgang 1 & 2
3. Durchgang mit Beleuchtung  

Das Wetter

New York City
27°
Klar
6:04am7:57pm EDT
Gefühlt: 31°C
Wind: 8km/h 210°
Feuchtigkeit: 84%
Druck: 1014.22mbar
UV-Index: 0
23h0h1h2h3h
27°C
26°C
26°C
26°C
26°C
Di.Mi.Do.Fr.Sa.
min 25°C
32/23°C
30/23°C
28/22°C
28/20°C